WER BIN ICH?

Werdegang

Von 1989 bis 1992 absolvierte ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit der Fachrichtung betriebliches Rechnungswesen und Steuerlehre in Fulda. 1999 wurde ich zur Steuerberaterin bestellt. Nach meinem Studium war ich bei einer mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Kassel als Prüfungsassistentin und später als Steuerberaterin angestellt. Seit 2001 bin ich als selbstständige Steuerberaterin in Fulda tätig.

Philosophie

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie eine zuverlässige und persönliche Beratung unter Nutzung der zulässigen Gestaltungsmöglichkeiten zeichnen meine Arbeit aus. Dabei setzte ich auf ständige Kommunikation und die Beratung vor Ort, um gemeinsam Ihre Anliegen zu analysieren und darauf aufbauend, erfolgreiche Lösungswege zu finden.